Diktiergerät und Audacity

Hab versucht mit dem Diktiergerät Geräusche aufzunehmen. Hat soweit funktioniert- das Öffnen der Datein mit Audacity leider nicht so ganz....

Der erste Versuch zu konvertieren:
Konvertieren mit "SUPER" hat leider nicht funktioniert

:-) nach Recherche Konverter gefunden, der Ds2 Datein umwandelt in Wave Dateien

--> Der heißt: DSS 2 WAV [Testversion für 30 Tage kostenlos]

super einfach und funktioniert :-) jahuiiiiiiii
NoClue - 27. Okt, 09:24

NO CLUE

das heisst wenn ich sounds mt meinem iPhone aufnehme muss ich die erst konvertieren? -.-
und wie iist die bedienung bei audacity?

LG NO CLUE

Bewegungslos - 28. Okt, 10:07

audacity

es gibt im netz verschiedenste anleitungen zu audacity.... schau mal ob da steht, welche datein audacity annimmt.. ich weiß nur, dass es meine ds2 datein nicht angeommen hat... und deshalb hab ich sie konvertiert.....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ihr könnt zu recht stolz...
Ihr könnt zu recht stolz auf euer geniales Endprodukt...
NoClue - 7. Dez, 11:03
Wir freuen uns schon...
Wir freuen uns schon euer Endprodukt zu sehen. Vor...
autumnbreeze2011 - 6. Dez, 11:43
was wir noch erzählen...
Das Projekt brachte uns allen die Möglichkeit Einblick...
Bewegungslos - 6. Dez, 08:38
Toll!
Euer Video ist wirklich klasse und man sieht wieviel...
sabrinaf - 5. Dez, 13:51
Gratulation
Ich bin sehr begeistert von eurem Projekt! Die Musik...
Matthias Wurzer - 3. Dez, 13:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 4615 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 11:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren