HILFEEEEE

:-) diese Frage bezieht sich nicht auf das Projekt in diesem Seminar, aber ich dachte mir, ich nutze die Möglichkeit des Blocks zur Kommunikation :-)

Ich und zwei Studienkolleginnen sind auf der Suche nach InterviewpartnerInnen und verzweifeln schon ein bisschen, deswegen auch hier mein Hilfeschrei ;-)

Wir sind auf der Suche nach männlichen wie weiblichen VillacherInnen im Alter zwischen 13 und 21 die Migrationshintergrund haben und bereit wären, an einem Interview für die Uni teilzunehmen :-) kennst du wen oder hättest du vielleicht selbst Lust daran teilzunehmen???- der Zeitaufwand wäre zirka eine halbe Stunde.
Bitte um Hilfeeeeee :-)))))

merci schon im voraus (heidi, krissi und barbara :) )

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ihr könnt zu recht stolz...
Ihr könnt zu recht stolz auf euer geniales Endprodukt...
NoClue - 7. Dez, 11:03
Wir freuen uns schon...
Wir freuen uns schon euer Endprodukt zu sehen. Vor...
autumnbreeze2011 - 6. Dez, 11:43
was wir noch erzählen...
Das Projekt brachte uns allen die Möglichkeit Einblick...
Bewegungslos - 6. Dez, 08:38
Toll!
Euer Video ist wirklich klasse und man sieht wieviel...
sabrinaf - 5. Dez, 13:51
Gratulation
Ich bin sehr begeistert von eurem Projekt! Die Musik...
Matthias Wurzer - 3. Dez, 13:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 4600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 11:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren