Lichtversuche

Sooo dann versuche ich das auch gleich mal.

Also hier der Link zu unseren ersten Lichtmalerein:

http://www.pic-upload.de/view-11957942/IMG_5494.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-11958011/IMG_5483.jpg.html


ich hoffe ihr könnt die Links öffnen und einen Einblick in unser Experiment bekommen.
lneuhold - 14. Nov, 09:46

autumnbreeze2011(Lisa)

Ganz schön funky...
Frage: Wollt ihr die Person bewusst so unscharf?
Oder ist das einfach zur Zeit noch nicht so machbar den Hintergrund scharf zu bekommen? Ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung, dass Langzeitbelichtungen echt schwierig sind. Ich hab sie halt immer nur mit Stativ und anschließend mit Bildbearbeitung scharf bekommen. Freu mich schon darauf zu hören wie es weitergeht toi toi toi Lisa

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ihr könnt zu recht stolz...
Ihr könnt zu recht stolz auf euer geniales Endprodukt...
NoClue - 7. Dez, 11:03
Wir freuen uns schon...
Wir freuen uns schon euer Endprodukt zu sehen. Vor...
autumnbreeze2011 - 6. Dez, 11:43
was wir noch erzählen...
Das Projekt brachte uns allen die Möglichkeit Einblick...
Bewegungslos - 6. Dez, 08:38
Toll!
Euer Video ist wirklich klasse und man sieht wieviel...
sabrinaf - 5. Dez, 13:51
Gratulation
Ich bin sehr begeistert von eurem Projekt! Die Musik...
Matthias Wurzer - 3. Dez, 13:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 4600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 11:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren